KosmetikPflegende KosmetikWerbung

Augenpflege

Müde Augen ade mit der richtige Augenpflege
Müde Augen kennt wohl jeder, der langsam in mein Alter kommt. Der morgendliche Blick in den Spiegel ist oft unschön und man wünscht sich die Zeit zurück, in der man noch Nächte durchfeiern oder wach bleiben konnte, ohne das die Zeichen der Zeit sichtbar waren.
Der langsame Alterungsprozess setzt uns allen irgendwann zu. Ich persönlich kann damit gut umgehen und nenne meine Falten Lachfalten und nehme das Altern so hin. Viel kann ich dagegen nicht machen, außer mit wertvollen etwas die Zeit der Alterung verzögern.

Zum Beispiel mit der Aqua Intense Hyaluron Augencreme von M. Asam.
Besonders geeignet ist diese für feuchtigkeitsarme, sensible, unreine sowie fettende und Mischhaut.
Da sie frei von Parfum ist vertrage ich diese sehr gut.

Aqua-Intense-Hyaluron-Augencreme-M-Asam

PR Sample

Ich trage die leichte Creme morgens und abends auf die gereinigte Augenpartie auf und spüre sofort, wie meine Haut die Feuchtigkeit aufnimmt.
Da die Augencreme Silicium und Hyaluron enthält, speichert sie auf natürliche Weise Wasser und polstert kleine Fältchen auf.

Aqua-Intense-Hyaluron-Augencreme-M-Asam

M. Asam hat auf den eigen entwickelten Hyaluronkomplex ein Patent angemeldet. Kein Wunder, denn konzentrierte Creme wirkt tatsächlich sehr gut. Schon nach 3 Anwendungen sieht man, wie sich Trockenheitsfältchen leicht vermindern.

Inhaltsstoffe
AQUA (WATER), METHYLPROPANEDIOL, GLYCERIN, SQUALANE, HYDROGENATED VEGETABLE OIL, CETEARYL ALCOHOL, BUTYLENE GLYCOL, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER, DIPENTAERYTHRITYL PENTAISONONANOATE, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, CETEARYL GLUCOSIDE, MAGNOLIA BIONDII BARK EXTRACT, SALIX ALBA (WILLOW) BARK EXTRACT, THUJOPSIS DOLABRATA BRANCH EXTRACT, CITRUS GRANDIS (GRAPEFRUIT) FRUIT EXTRACT, CAMELLIA SINENSIS LEAF EXTRACT, CHAMOMILLA RECUTITA (MATRICARIA) FLOWER/LEAF EXTRACT, PROPOLIS EXTRACT, ACACIA DECURRENS/JOJOBA/SUNFLOWERSEED WAX/POLYGLYCERYL-3 ESTERS, SODIUM HYALURONATE, HYALURONIC ACID, SILANETRIOL, ESCIN, TOCOPHEROL, POTASSIUM PHOSPHATE, LECITHIN, GLYCERYL STEARATE, SODIUM POLYACRYLATE, XANTHAN GUM, DISODIUM EDTA, ALCOHOL, CITRIC ACID, SORBIC ACID, PHENOXYETHANOL

Aqua-Intense-Hyaluron-Augencreme-M-Asam

Den Preis von 23,75 € für eine Inhalt von 30 ml finde ich absolut okay, da die Creme auch sehr ergiebig ist.

Die Creme kommt übrigens in einem praktischen Spender. Somit ist das saubere Entnehmen gegeben. Zudem mag ich die Optik der Verpackung. Das Blau passt sehr gut zum Produkt, da ich es mit Wasser in Verbindung bringe.

Ich empfehle die Aqua Intense Hyaluron Augencreme sehr gerne weiter und kann bestätigen, dass auch empfindliche Hauttypen damit sehr gut zurecht kommen. Ich verspürte kein Brennen, Jucken oder tränende Augen, wie es bei manchen Augencremes der Fall ist.

Nutzt ihr auch Augencremes?

PR Sample

Das könnte Dir auch gefallen . . .

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on TumblrShare on RedditEmail this to someone

36 Kommentare zu “Augenpflege

  1. Liebe Jenny,
    ich glaube, das könnte auch eine Creme für mich sein 🙂
    Ich verwende gerne Feuchtigkeitscreme, sowohl für das Gesicht als auch für die Augen.
    Der Spender sieht zudem total süß aus und die knallige Farbe gefällt mir auch total gut!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend :-*
    Jasmin

  2. Das klingt gut, denn ich bevorzuge auch eher eine leichte Augenpflege, mir wird schnell alles zu fetthaltig, was ganz allgemein für meinen Hauttyp eher nicht günstig ist. Momentan bin ich mit den gängigen Drogerieprodukten (RivalDeLoop, Balea) noch ganz zufrieden, aber Hyaluronsäure ist schon wirklich eine ganz prima Sache, gerade, wenn man schon etwas älter ist. LG

  3. Dankeschön =)

    Die Augenpflege klingt wirklich super. Ich wechsel meine Augenpflege immer durch, aber am Meisten mag ich meine gewonnene von Benefit =) Die is auch super, da haben Augenringe gar keine Chance mehr *lach*.
    Liebe Grüße

      1. Gibt schon viele tolle Augenpflegen, gut so 😀 Sonst wären wir alle Zombies *lach*.

        Ja es wird langsam 😀 Wenn ich bedenke wie es am Anfang aussah, vor allem als die Boden raus gerissen wurden xD Pure Baustelle.
        Liebe Grüße

  4. Liebe Jenny!

    Ich benutze Augencreme, aber nicht regelmäßig.
    Wenn am liebsten abends, weil ich nämlich genau das Problem mit dem brennen in den Augen habe und das stört mich tagsüber extrem.
    Habe “meine” Augencreme noch nicht gefunden…

    Viele Grüße,

    Natascha

  5. ich benütze jeden tag augencreme weil ich augenringe habe und einige fältchen um das auge rum und trage es immer morgens und abends auf die augen und es hilft schon einwenig aber ich würde sehr gern eure augencreme testen wenn ich dabei sein darf und berichten würde ich danach auch gruss manuela huber

  6. Ja, Hyaluron ist tatsächlich eine Geheimwaffe gegen kleine Fältchen. Binnen Minuten wirkt die Haut deutlich aufgepolsterter. Ich nutze derzeit auch ein Produkt mit diesem Inhaltsstoff.
    LG Brigitte

    1. Deine Haarfarbe? Ich bin ja ein mega Fan von roten Haaren, aber gut, ich bin gespannt auf Deine Umfärbung, welche Farbe das wohl sein wird?
      Liebe Grüße!

  7. Die Creme klingt super. Danke für den Tipp. Also ich habe eine Augencreme hier, da meine Haut auch so langsam aber sicher altert ;-.
    Allerdings benutze ich diese Augencreme noch nicht so regelmäßig. Sollte ich aber wohl lieber machen, um den Alterungsprozess wenigstens ein wenig zu verzögern.
    LG
    Elena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.