Instagram News

Instagram Week Nr. 70 – Eisige Zeiten

Instagram Week
Das neue Jahr ist mittlerweile schon wieder drei Wochen alt und mir kommt es so vor, als ob Weihnachten und Silvester wie im Flug vergingen.
Die Feiertage habe ich absolut genossen und wertvolle Zeit mit meiner Familie verbracht, die letzte Staffel „The walking dead“ zu Ende geschaut, war mit meiner Schwester bummeln und Kaffee trinken (Nagellack SpaRitual) …

nagellack-sparitual
…und habe auch mal wieder gebacken. Die Cupcakes sind übrigens mächtig, aber super lecker!

cupcakes
Am Silvesterabend wurde meine Familie und ich von meiner lieben Schwester bekocht. Es gab Käsesuppe und Curryhähnchen. Dazu ein gutes Glas Wein von Weintor und der Abend war perfekt. Die Weine von Weintor sind übrigens wunderbar fruchtig und süß.

weine-weintor

PR Sample

Zu den Weinen spezifisch: Der trockene Riesling schmeckt leicht nach Pfirsich, Aprikose und Apfel, der Graue Burgunder ist durch die Honigmelone süß angehaucht. Der Dornfelder schmeckt vollmundig und der Dornfelder Rosé hat wiederum eine fruchtige Note. Ich würde sagen, die Weine schmecken sicherlich den Damen besonders gut!

weine-weintor

Währenddessen ich zu Weihnachten bei 15 Grad meinen Kaffee im Pullover trinken konnte…

jacke-petit-bateau
… die Sonnenaufgänge traumhaft waren …

sonnenaufgang

kam pünktlich zu Arbeitsbeginn im neuen Jahr auch der Schnee. Für mich als Autofahrer ein Graus. Des Öfteren sind die Straßen kaum befahrbar, warum auch immer sich der Winterdienst auf einer Bundesstraße so viel Zeit nimmt. Es ist immer wieder ärgerlich seinen Feierabend auf der B1 zu verbringen. Glücklicherweise hat man die Strecke jetzt im Griff und die Straßen sind gut gestreut.

schnee

Neu bei mir eingezogen sind 2 wundervolle Düfte. Ein Raumdiffuser, der wunderbar nach Mango riecht. Bestellt habe ich mir diesen bei Marisco Naturkosmetik.

raumdiffuser-mango
Vorgestern erhielt ich den neuen Sommerduft von Escada und bin sofort der Sommerlaune verfallen. Aber dazu gibt es noch einen gesonderten Beitrag.

sommerduft-escada

Ein weiteres Duft-Überraschungspaket erhielt ich von The Sparkle. Enthalten sind neue Kreationen, die bald im Shop erhältlich sein werden. Auch hierzu kann ich sagen: ihr dürft euch über einen Beitrag dazu freuen, denn ich kann euch jetzt schon verraten, die Duftmelts sind zauberhaft.

the-sparkle-melts

Bald dürfen wir schon den Februar begrüßen und gehen somit mit großen Schritten auf Ostern zu. Ich habe den Eindruck, je älter ich werde, desto schneller vergeht die Zeit. Außer des Besuches der Beautymesse im März, habe ich bisher nichts Aufregendes geplant. Ich warte jedoch noch auf meine Sommerurlaubsbestätigung um dann meine Vorfreude auf einen Urlaub am Meer zu stärken.
Und schon bin ich im Sommer angelangt… und bevor ich jetzt über Weihnachten 2016 schreibe, verabschiede ich mich für heute…

Weine: PR Sample

Das könnte Dir auch gefallen . . .

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on TumblrShare on RedditEmail this to someone

42 Kommentare zu “Instagram Week Nr. 70 – Eisige Zeiten

  1. Ein toller Rückblick!
    Der Duft von Escada ist super und bereitet eine richtige Vorfreude auf den Sommer 🙂

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    LG Jenny

  2. Ja echt chic =) Dankeschön den hatte ich =)

    Mir geht es so wie dir, bald is der Januar und somit der 1. Monat schon wieder vorbei, is echt extrem wie die Zeit vergeht und es wird jedes Jahr noch schlimmer.
    Die Nägel sehen mega chic aus <3 Und die Cupcakes mega lecker =)
    Ich mag Schnee ja total gerne, auch wenn ich zu den täglichen Autofahrern gehöre 😀 Das Problem is ja nicht der Schnee an sich, sondern die vielen anderen Leute die auf einmal nicht mehr fahren können und wenn halt nicht ordentlich geräumt wird so wie bei uns in der Straße 😀 Da kam bisher noch nicht einmal ein Räumfahrzeug und wir haben einfach eine Eisfläche direkt in der Kurve xD Drifting vorprogrammiert.

    1. ja das eis auf den strassen macht mir auch mehr zu schaffen als der schnee und noch schlimmer, wenn es leute gibt, die dann größenwahnsinnig werden 🙁
      liebe grüße!

    1. ich trinke gerne mal ein glas zum essen 🙂 oder wenn ich bei freunden bin.
      beautymesse: düsseldorf 🙂 hat qualitativ etwas abgenommen, ich find es lohnt sich trotzdem immer wieder.
      liebe grüße!

  3. Liebe Jenny,
    auf den Sommerurlaubsbericht von dir freue ich mich schon sehr 🙂
    Das Duftset Sparkle sieht toll aus, das hätte ich auch gerne geschenkt bekommen!
    Das Parfüm kenne ich leider nicht, daran muss ich unbedingt mal schnuppern! Der Flacon sieht nämlich echt hübsch aus 🙂
    Und ja, du hast recht, je älter man wird, desto anstrengender ist das Leben. Heutzutage kann ich froh sein, wenn ich aus dem Bett komme 😀 Ne Scherz… aber du hast schon recht, die Zeit schwindet im Fluge, ätzend 🙂
    So, nun wünsche ich dir noch einen gemütlichen Sonntagabend bevor dann wieder die nächste Woche anbricht…
    Liebe Grüße
    Jasmin

    1. liebe jasmin, danke für deinen lieben kommentar 🙂
      ich habe heute schon mal einige ideen für den sommerurlaub gesammelt und ich hoffe, wir werden uns bald entscheiden 🙂
      das alter… und morgen geht es wieder los phew. aber… ich liebe meinen job!
      liebe grüße!

  4. Also Deine Cupcakes sehen ja so richtig klasse aus! Irgendwie hab ich auch das Gefühl, dass die Zeit immer schneller vergeht. Zumindest wenn ich arbeiten gehe… daher liebe ich das Reisen so sehr, da vergeht die Zeit anders.

    Guten Start in die neue Woche!

    1. ja ich backe ja sehr wenig, aber das kann ich 🙂
      stimmt, die arbeitszeit rennt immer wie im flug 🙁 und jetzt mit den projektarbeiten noch mehr!
      liebe grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.